Dienstag, 4. September 2012

Adewou Alaska


Adewou Alaska

Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Zeit in Alaska und im kanadischen Yukon geht zu Ende. Der erste grosse Meilenstein meiner Weltreise ist somit erreicht und ich befinde mich auf dem Flug nach Los Angeles.
Die Vielfalt der Natur, die beeindruckende Wildnis und die tollen Begegnungen mit all den Wildtieren welche wir erleben durften bleiben mir auch auf meinem weiteren Weg in guter Erinnerung. Mit grosser Freude habe ich all das erlebte mit euch geteilt!
Und immer noch habe ich viel Speicherplatz auf meiner Kamera - Flashkarte welcher belegt werden will. Die rund 1346 Fotos welche bereits gemacht wurden reichen bei weitem nicht um meinen Wissensdurst und Entdeckungshunger zu stillen. Auf nach Mexiko!!! :-)

2 Kommentare: