Freitag, 21. September 2012

mit dem Truck von LA nach Indianapolis


Da ich leider nicht ganz so viel Zeit in Mexiko verbringen konnte wie ursprünglich geplant war, konnte ich den wilden Westen etwas mehr erkunden. Es war mir möglich mit meinem Onkel mitzufahren, als er einen Renntruck nach Indianapolis überführen musste.



 
Der Trip von LA nach Indianapolis

In LA am frühen morgen gestartet, fuhren wir durch Nevada, vorbei an Las Vegas nach Arizona, Utah wo wir die erste Nacht übernachteten.

Durch Nevada

Durch Nevada
Durch Nevada










Die Steinwüste von Utah

Die Steinwüste von Utah

Die Steinwüste von Utah

Die Steinwüste von Utah

Die Steinwüste von Utah

























Weiter ging es am 2. Tag nach Colorado vorbei an den zahlreichen Skigebieten ab auf über 3400 Meter über Meer wo wir der erste Tunnel der ganzen Tour durchquerten.

Auf 11158 FT = 3401MüM













In Denver kurz gehalten ging es dann weiter durch die endlosen Kornfelder von Kansas. 

Bei der Kornernte in Kansas
Nach 4 Stunden an Kornfeldern vorbe...
... kamen noch mehr Kornfelder :-D














Der 3. und letzte Tag, (wieder mit dem Sonnenaufgang begonnen) 



führte uns durch Missouri,


Und noch mehr Korn und Maisfelder :-)


 Illinois,  an St. Louis vorbei 





bis nach Indianapolis in Indiana. 

3 Tage unterwegs, über 3500 km auf dem Freeway zurückgelegt durch die wunderschöne und abwechslungsreiche Natur Amerikas und noch nicht mal an der Ostküste Angelangt ;-) 
Ein absolut cooler Trip bei welchem ich die grösse und schönheit von Amerika hautnah erleben konnte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen