Dienstag, 25. September 2012

Abschied vom Festland



Nach dem Abenteurer Indiana bin ich wieder gut in LA angekommen.

Nun heisst es meine 7 Sachen packen und mich auf meine Weiterreise vorbereiten. Ich hatte eine unglaublich schöne, abwechslungsreiche und spannende Zeit auf dem amerikanischen Kontinent. Danke besonders meinem Onkel und meiner Tante für die gute Zeit welche ich bei ihnen verbringen durfte.
Und nun bin ich auf dem Weg nach Hawaii. Sonne, Strand und das pur Paradies warten auf mich und ich freue mich die Inseln des Tropenstaates erkunden zu können.

It’s time to say good bay to all my friends i have meat in the time i was on the American Continent.
I had an amazing time in America, Mexico and Canada. Thanks all of you how spend time with me to showed me there City, countries, and many other thinks I always will remember. Thanks a lot for all this!!
Hope to see some of you owns in Switzerland. 

...und ers werden noch mehr Sticker dazukommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen