Dienstag, 18. September 2012

Mexiko


Und nach San Diego war ich gut gerüstet meinen Trip nach Mexiko anzutreten.
Da ich leider der spanischen Sprache nicht so richtig mächtig bin habe ich mich entschieden nur im Gebiet Baja California aufzuhalten. Dort traf ich meine Kollegin Anabel, welche in Tijuana lebt.


















Nach dem ich die Grenze zu Mexiko mit Erfolg überwunden habe






Der Ggrenzzaun zwischen Mexico und Amerika

 
Konnte ich schon den ersten mexikanischen Leckerbissen kosten. Kokosnuss mit Mango und Chili… Ungewohnt aber sehr lecker! 

 



 











In den kommenden Tagen erkundeten wir Tijuana und Ensenada, besichtigten die Mexikanischen Weingebiete und waren natürlich am Strand und im Ausgang :-)

Weinreben im süden von Encenada






Ausgang in Tijuana
 




Vielen Dank euch 3en das ihr mir eure Heimat gezeigt habt.
Hoppe to see you next year or the year before ;-)


Und nach mehr als 2,5 Stunden an der Grenze von Mexiko nach Amerika (es ist die am meisten überquerte Grenze der Welt) ein bisschen Heimat :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen