Donnerstag, 13. September 2012

IndyCar World Championships


Ein Tag bei den 2012 MAV TV 500 IndyCar World Championships

Durch meinen Onkel war es mir möglich 1 Tag beim Aufstellen, für das nächste Indy 500 Rennen am kommenden Samstag  in Fontana/Kalifornien, mitzuhelfen.  

  
Es war äusserst spannend zu sehen wie die Renntrucks, welche wandelnde Werkstätten sind, ausgerüstet sind














 
Wie die Garagen aus dem nichts mit topmodernem Equipment eingerichtet wurden






 Und wie auf einem Betonplatz an einer Rennbahn eine Rennbox aufgebaut wurde.
















Ein Highlight war es, als in der Garage neben mir plötzlich die schweizer Rennfahrerin Simona de Silvestro stand und wir ein paar Worte unter Schweizern austauschten;-)

 

Und ich sie dann auch noch bei den Trainings in Aktion erleben konnte, wie sie mit über 350 km/h über die Piste flitzte.







Ein spannender Tag den ich so schnell nicht vergessen werde! Danke Kaspi!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen