Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuseeland



Schweren Herzens habe ich nun hier auf Hawaii wiedermal meinen Rucksack gepackt, mich von allem verabschiedet was ich in den letzten 3 Wochen liebgewonnen habe und "das Paradies auf Erden" verlassen um meinen weg weiter nach Neuseeland zu bestreiten.



Im Frühling angekommen, besser gesagt im „April“ empfing mich die Insel der Maori (Die Ureinwohner von Neuseeland) mit stürmischem Wind und Regen.
Jedoch warteten auch 2 altbekannte aus der Heimat auf mich... Andi und Irene, 



welche nun 2 Monate durch Neuseeland tuckern haben mich in Aukland 


















in Empfang genommen und wir sind jetzt einige Tage zu dritt unterwegs.

Unser super Reise Bussli
Die bergige Landschaft und die wechselhaften Wetterverhältnisse erinnern mich doch schon sehr an zuhause. Aber genau so faszinierend sind die Bergen, Wasserfälle, Alpen endlichen Passstrassen,



 
















 Strände und Klippen.


 












Der kleine, einsame Leuchtturm am nördlichsten Punkt von Neuseeland...


...und schon ist er nicht mehr so einsam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen