Freitag, 26. Oktober 2012

Neuseeland zum 2ten




Nachdem ich beim Flug von Hawaii nach Neuseeland den 18.Oktober 2012 verloren habe (Datumsgrenze) bin ich nun exakt 11 Stunden voraus, zu der Zeit in der Schweiz, in Hawaii war ich 11 Stunden hinterher. Ich mich hier echt gut eingelebt!

Doch was haben wir so gemacht…

Die Natur genossen und lieb gewonnen,










Ich hab dich lieb :-)








 
Auf Neuseeländische Art gerodelt,
















Und den Thermohotspot Rotorua und Umgebung angeschaut

eine Schaufel, 10 Minuten Arbeit

und fertig ist das eigene Warmwasserbecken am Strand









Dazu etwas mehr: Rotorua ist eine gemütliche kleine Stadt in mitten einem geologischen Hot Spot. Nur 2 km unter Rotorua ist fliessende Lava. Aus diesem Grund gibt es in Rotorua unzählige Thermalbäder, viele Gasiere und übersäuerte Bäche und Seen. Und wie soll man es politisch korrekt ausdrücken… 
auf meine Muttersprache gesagt „Rotorua stenkt!!“ 
Das aufgrund der Schwefel- und Ammoniakgase die bei den Thermalquellen austretten. Aber zum Glück kann man das auf den Fotos nicht riechen;-)


Und schon ist die Zeit mit Andi und Irene vorbei und unsere Wäge trennen sich wieder... So schnell vergeht eine Woche.



Es war echt toll und lustig mit euch beiden! Viel Spass und bei eurer weiteren Reise durch Neuseeland.
Ond ned vergässe; SCHEIN :-D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen