Donnerstag, 18. Oktober 2012

Maui + Kauai


Die letzten Tage in Hawaii verbrachte ich auf Maui und Kauai.

In Maui 

liess ich einfach die Seele baumeln. Ich mietete an einem Nachmittag ein Roller, um die Insel wenigstens ein klein wenig zu erkunden.





















 Ansonsten genoss ich den Strand, die Sonne, 
















die herrlichen Sonnenuntergänge 




 













und den Sonnenaufgang auf 3055 müM
















 und das nichts tun. 3 Tage Erholung pur, welch ein Leben :-)

In Kauai 

war dann wieder ein bisschen mehr Aktion angesagt. Ich war vor allem schnorcheln, Kajakfahren, mietete ein Velo




Ein Gang, eine Bremse, VIEL Schweiss :-)
und als Highlight buchte ich eine Heli Tour um diese wunderschöne Insel von oben betrachten zu können.










Die Vielfalt der Insel ist nahezu unbeschreiblich...
Ein riesen Spass. Obwohl ich schon öfters mit dem Helikopter unterwegs war, (der Swiss Army sei Dank ;-) habe ich es noch nie mit so einer beeindruckender Kulisse geniessen können…
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen